Der ECR 2017 richtet sich an den radiologischen Nachwuchs

Die Abstract-Einreichung für den Europäischen Radiologiekongress (ECR) 2017 ist geöffnet! Der Präsident der European Society of Radiology (ESR), Professor Dr. Paul M. Parizel (Antwerpen), lädt auch alle DRG-Mitglieder ein, das wissenschaftliche Programm des Kongresses aktiv mitzugestalten.

Der ECR findet vom 1. bis 5. März 2017 in Wien statt und soll sich noch stärker an den wissenschatlichen Nachwuchs richten. So wird das Veranstaltungsprogramm um mehrere interaktive Komponenten bereichert. Ebenso soll Social Media eine wichtige Rolle spielen und in den Kongressablauf eingebunden werden.

Mit dem  "Invest in the Youth programme" bietet die Gesellschaft außerdem 1.000 jungen Bewerberinnnen und Bewerbern eine kostenlose Kongressteilnahme sowie eine kostenlose Hotelunterkunft. Weitere Informationen zur Bewerbung finden Sie hier und im Flyer.